Kritiken zu «vielFalter»

Artikel vom 09.01.2017 Luzerner Zeitung:

Die spielerische Leichtigkeit, mit welcher Alex Porter seine Zuschauer verblüfft, ist die eine Seite seiner Fähigkeiten. Die andere sinniert gerne über menschliche Verhaltensweisen und wie sie sich in heitere Episoden einspinnen lassen. Beim neusten Stück «vielFalter» beschäftigt ihn, wie schwer sich die Gesellschaft tut, menschliche Unvollkommenheit zu akzeptieren. Und wie der alldominante Selbstoptimierungsdrang unser Leben bestimmt.

» Vollständige Kritik der Luzerner Zeitung

Artikel vom 11.01.2017 zentralplus – das Onlinemagazin für Luzern und Zug:

Alex Porter schafft es, das Publikum immer wieder mit neuen überraschenden Tricks zu verblüffen und mit fantastischen, lustigen und geistreichen Geschichten zu verzaubern. Die über 30-jährige Bühnenerfahrung des Künstlers zeigt sich in einem vielfältigen und lebendigen Programm.

» Vollständige Kritik von zentralplus

Radio-Interview SRF von Alex Porter zu seinem neuen Programm «vielFalter»:

Alex Porter: «Nach über 30 Jahren Zauberei erkenne ich immer wieder neue, feinere Täuschungsfelder.»

» Das vollständige Interview finden Sie auf der folgenden SRF-Seite

Art-TV Beitrag zu Alex Porter und seinem Programm «vielFalter»:

Wunder gibt es wirklich! Mit persönlichen Geschichten, Zaubereien und Musik, die uns zum Staunen und Lachen bringen, fasziniert uns Alex Porter mit seinem neuen Programm «vielFalter». Ein Abend voller Poesie, der einen auf magische Weise beflügelt.

» Art-TV-Trailer